Peter Stichel © Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen | Datenschutz

Klein, fein, schnell - einfach nur Spaß


                                       


                                          Einige Bilder meines CZC - Bitte Bild anklicken

Nachdem die Zeit der `Familienurlaube` um war, benötigte ich kein Großraumauto mehr.

Mein Mitsubishi Space Runner hatte also leider ausgedient. Im Gespräch mit dem Mitsubishi Händler meines Vertrauens erfuhr ich, das Mitsubishi ein kleines Cabrio herausbringen wird. Leider konnte ich das Modell nur im Prospekt sehen ebenso die ausgewählte Farbe denn es war noch nicht auf dem Markt. Ich wagte also eine Bestellung nach Prospekt und ... wurde nicht enttäuscht. Das Cabrio macht einfach Spass.

Mittlerweile wird es nicht mehr produziert und ist quasi dadurch schon eine Rarität.

Erstaunlich ist die Grösse des Kofferraumes bei geschlossenem Dach - 460Liter.

.

In den ersten Jahren habe ich mehrfach versucht die FahrerInnen eines CZC zu einer Clubgründung zu bewegen - leider erfolglos.


Einige Daten


Kaufdatum 23.05.2006

Hubraum   1468 ccm

KW           110

0-100km/h   8,4sec

 

Cabriofahren Cabriobilder